Startseite
  Archiv
  Apfelaktionen
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/apfeltismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Apfeldicht 2

Zusammengestelt von Kurd

 

Es war einmal ein Hip Hopper Hoppte solange bis er einen Apfel fand und plötzlich geschah das unerwartete GOTT sprach zu einem Hip Hopper:,, Du haste einen Apfel gefunden und bist ihm jedoch noch nicht würdig komme wieder oder besaufe dich sinnloser weise mit soviel Alkohol wie du finden und sei so voll das du den weg zu mir findest ohne einen Apfel dann bist du würdig!'' Also ging der Hopper besuf sich besinnungslos und fuhr mit dem auto gegen einen baum und fand den Weg zu GOTT ohne Apfel.

 

 

 

10.10.06 13:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paul (10.10.06 13:26)
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung